top of page

CHÄLLER

FALSCH VERBUNDEN

Chäller's viertes Programm passt perfekt zu seinen erfolgreichen Chällerfons. Dass er bei diesem Thema aus dem Vollen schöpfen kann, versteht sich von selbst. Die Vereinigung seiner Comedy mit den bekannten Chällerfons und dies gepaart mit seinen einmaligen Fähigkeiten als Bauchredner, wird ein Garant für einen unvergesslichen Abend sein.

Sympathisch, Energievoll und voller Schalk - Unterhaltung pur ist garantiert!

  • 12. März 2025, 20:00
    Herisau, Poststrasse 9, 9100 Herisau, Schweiz
    Chäller erlangte mit seinen Chällerfons schweizweite Bekanntheit. Mit "Falsch verbunden" bringt er nun sein 3. Bühnenprogramm und der Titel lässt aufhorchen... als begnadeter Bauchredner wird er wohl auch spannende Begleitung mit dabei haben!
    Teilen
  • 31. März 2025, 20:00
    Hohentannen, Hauptstrasse 18 Gemeindezentrum, 9216 Hohentannen, Schweiz
    Chäller erlangte mit seinen Chällerfons schweizweite Bekanntheit. Mit "Falsch verbunden" bringt er nun sein 3. Bühnenprogramm und der Titel lässt aufhorchen... als begnadeter Bauchredner wird er wohl auch spannende Begleitung mit dabei haben!
    Teilen
bottom of page